Wende
Empfehlenswert
Es war ein wunderschöner Kurzurlaub in einem zu empfehlendem Haus. Alles paletti, der Yakuzi ein Traum

und wir kommen wieder. Buchung schon erfolgt
Donnerstag, 04. Juni 2020
Pannicke D+R
Osterurlaub

Es war eine schöne Woche in ihrem Ferienhaus. Es ließ keine Wünsche offen so das wir gleich für nächstes Jahr wieder gebucht haben.
Dienstag, 05. April 2016
Dagmar Karossa
Erholung pur
Man muss schon einen guten Grund haben - bei dem großen Angebot an Ferienhäusern in direktem Umfeld - genau dieses Haus zum 4. Mal zu buchen. Und hier hat man nicht nur einen, hier hat man viele gute Gründe!
Vielen Dank, liebe Familie Pastorik, dass Sie stets auf das Wohl Ihrer Gäste bedacht sind und immer darauf achten, dass es an nichts fehlt!
Montag, 21. Oktober 2019